ga('create', 'UA-81645649-1', 'auto'); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('send', 'pageview');
Menü
mit der Macht von 4.8

Fatbikefieber

Im Juni 2015 hab ich mich dann per Zufall mit dem Fatbike-Virus (wieder) angesteckt! Ich suchte im Internet eigentlich nach Bildern von umgebauten Motorrädern mit großen Reifen und gab irgendwann den Suchbegriff  "Fatbike" ein. Und siehe da, plötzlich tauchten Bilder von Fahrrädern auf von denen ich vor einigen Jahren gelegentlich mal irgendwas gesehen und gehört habe. Damals waren sie für mich noch zu teuer und es gab mir zu wenig Auswahl. Doch was sich jetzt seit meiner "Infektion" so alles in Sachen Fatbike tut, ist der Wahnsinn! 
Nach dem ich mich dann auf diversen Internetseiten informiert und bei Händlern vor Ort ausprobiert habe, war es dann soweit!
Und schneller als die Inkubationszeit beim Ebolafieber, hatte ich dann so ein geiles Teil bei mir Zuhause!

Der Rest ist Geschichte....