ga('create', 'UA-81645649-1', 'auto'); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('send', 'pageview');
Menü
mit der Macht von 4.8

Wie kam´s zu dieser Webseite?

Seit ich aufs Fatbike umgestiegen bin, gibt es nach fast jeder Tour was interessantes zu erzählen. Die Kommentare der Leute, die Reaktionen und Gesichter, wenn man mit dem "Fattie"  irgendwo auftaucht oder einfach nur wie schnell man mit den Leuten ins Gespräch kommt.

Wer nicht gerne auffällt oder nicht kontaktfreudig ist, sollte evtl. nicht mit dem Fatbike da fahren wo mit vielen Leuten zu rechnen ist. ;-)

Im Ernst, ich bin schon fast enttäuscht, wen mich niemand anspricht oder einfach nur begeistert reagiert, sobald er mich erwischt.

Deshalb möchte ich hier auch gerne die "Highlights" meiner Erlebnisse mit euch teilen. Schon einfach aus dem Grund, daß ich die Geschichten nicht immer doppelt und dreifach an Freunde, Bekannte und Verwandte erzählen muss. 

Da sag ich  dann einfach: "Kannst auf meiner Hompage nachlesen".

(Wobei meine Fatbike Geschichten beim zusammensitzen oft für guten Gesprächsstoff sorgen.)

 

"Genießen wir es, solange Fatbikes noch Begeisterung und erstaunen auslösen"                          
 (Frank, im August 2015)