ga('create', 'UA-81645649-1', 'auto'); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('send', 'pageview');
Menü
mit der Macht von 4.8

Zitate und Reaktionen:

Die rüstige Dame auf dem Winterwanderweg: "Na das ist ja mal ne´ schöne Abwechslung so etwas zu sehen..." (Meinte die mich oder mein Fatbike?)  ;-)

Begeisterung am Straßenrand...während ich den Akku meiner Actioncam vollständig entlade (Kamera läuft dabei weiter) und ich mein Fatbike gut verstaut auf dem Dachträger meines Autos nach Hause bringe, fängt man gelegentilch ein paar nette Bilder und Reaktionen ein... In diesem Fall ein nettes Grinsen und " Respekt Alter, Daumen hoch " ....i like it...

Die Frau mit Ihrem Mann, die auf dem Winterweg (zugeschneite Forststraße) hinter sich eine Fahrradklingel hört: "Ei, des hätt i jetz garnet erwaddet" und geht grinsend zur Seite.

Der alte Mann, (der mit seinen Bekannten links und rechts auf dem Weg Spalier stand) rief: "So, und jetzt komm, gib Vollgas." 
Hier das Video dazu

Die Frau zu Ihrem Mann: Ui schau,ist das ein Schneebike?
Der Mann: Nö, das ist ein normales Fahrrad! (Nach dem Motto "die Frau hat grundsätzlich nicht recht" Was weiß die denn schon über Schneebikes")
Ich hab dann nur gedacht: Hey Leute, für euch zur Info:
Schneebikes=Snowbikes=Fatbikes=normales Fahrrad mit extrem breiten Reifen!!!!!!

Der Langläufer mit aufgeschulterten Brettl´n und breitem Grinsen:  " Sowas muss ich mir jetzt auch besorgen" (Er und seine Partnerin waren wohl genervt davon, ihre Bretter für die Straßenüberquerung jedes mal abzuschnallen)...

Der Lift-Boy am Lift, als ich mit meinem Fatbike bei ihm vorbeikam:
"Herrschaft isch des a Fettes Teil!"
Ich,dann:
" Wen moinsch jetz? Mei´ Bike oder moinsch du mi ? :-)
Haben dann gelacht und uns noch kurz über´s Bike unterhalten....

 

Der Junge (so zwischen 8-10 Jahre alt) in übertriebener Lautstärke: "Vat´r luag, hat der fette Reif´n."

Der Schweizer im Dialekt: " A schöön´s Veeloo hasch"

....mehr ist in Bearbeitung! Bitte mal wieder reinschauen. Danke!